Der zweite Teil führt uns vor allem nach Stuttgart in den Rosensteinpark.

Der Kernbeißer

Hier zwei Bilder vom Kernbeißer, wir haben uns riesig gefreut, das er vorbei geschaut hat an unserem Winteransitz.

Rabenkrähe

Die Rabenkrähe trifft man sehr häufig bei uns in der Region, der unscheinbare Vogel ist sehr fotogen, wenn man ihn ins richtige Licht setzt.

Darkwing Duck

Die Löffelente trifft mehr auch in Stuttgart, eigentlich an jeden Gewässer in Stuttgart. Tolle auffällige Ente mit einem Löffel geformten Schnabel

Spießente

Die Spießente ist auch im gleichen Gewässer unterwegs wie Löffelente.

Pfeifente

Ein Pfeifentenweibchen, leider war wohl kein Männchen in der Nähe, sie ist zuwischen den ganzen Stockenten rum geschwommen mitten im Stadtpark.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.